TANATARA IntegralesCoaching

 

Themen

Zeit

Geld

Beziehung

Energie

 

 

 

 

Thema Zeit

 

 

In unserem Leben dreht sich alles um Zeit. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass das, was wir als Zeit erleben, kosmisches Licht ist, das uns ständig mit neuer geistiger Energie versorgt. Ohne die Dimension der Zeit gäbe es kein geistiges Leben auf unserer Erde – und damit auch keine Weiterentwicklung.

Daher ist es für uns existenziell wichtig, im Einklang mit der Zeit zu sein. Denn nur so bleiben wir geistig lebendig. Dagegen bewirkt Zeitdruck genau das Gegenteil. Dann bekommt unser Gehirn weniger Energie, sodass wir uns schnell geistig überfordert fühlen.

Mit dem Coaching möchte ich Sie unterstützen, ein neues Bewusstsein im Umgang mit Zeit zu entwickeln. Denn wir haben niemals zu wenig Zeit. Zeitdruck entsteht nur, wenn wir zu wenig Vertrauen in unsere geistigen Fähigkeiten haben.

 

 

 

Die einzigen
Grenzen, die uns
einengen, sind die in
unserem Bewusstsein.

           
           
  LEISTUNG TANATARA SUPPORT  

 

         

B L O G

 

Coaching

Über mich

Inspirationen

 

 

Philosophie

Anspruch

Wissenswertes

 

 

Konzept

Kontakt

Q&A

 

  Special Projects

Impressum

Datenschutz

 

  Stream

AGB

 

 

           
           

© TANATARA IntegralesCoaching