TANATARA IntegralesCoaching

 

Themen

Zeit

Geld

Beziehung

Energie

 

 

 

Thema Beziehung

 

 

Unser Gehirn arbeitet durch Vernetzung von Neuronen. Auf diese Weise entwickeln wir uns geistig weiter. Das gilt auch für unsere Beziehungen. Denn hier geht es auch um Vernetzung – um die Vernetzung gemeinsamer Interessen und Ziele. Und je besser uns das gelingt, umso leichter fällt es uns, unser Vorhaben zu verwirklichen.

Doch in unserer Arbeitswelt geht es eher um Konkurrenzdenken. Wir lernen schon in der Schule, uns von anderen abzuheben. Damit trainieren wir unseren Geist, mehr auf das zu achten, was uns von anderen unterscheidet. Dieses Bewusstsein zeigt sich auch in unserer Kommunikation. Das macht es schwer, harmonische Beziehungen aufzubauen. Denn dazu brauchen wir ein Bewusstsein von Gleichwertigkeit, Toleranz und gegenseitiger Wertschätzung. Mit dem Coaching möchte ich Sie einladen, dieses Bewusstsein zu fördern.

Das Coaching dient dazu, sich über den Wert des eigenen Lebens bewusst zu werden. Denn wer sich selbst wertschätzt, weiß, dass er anderen nichts beweisen muss. Das macht uns unabhängig von der Meinung anderer. Und erst, wenn wir andere nicht mehr als Konkurrenten sehen, sind wir zu verbindlichen und konstruktiven Beziehungen fähig.

 

 

 

Konstruktive
Beziehungen bringen
uns gemeinsam
vorwärts.

           
           
  LEISTUNG TANATARA SUPPORT  

 

         

B L O G

 

Coaching

Über mich

Inspirationen

 

 

Philosophie

Anspruch

Wissenswertes

 

 

Konzept

Kontakt

Q&A

 

  Special Projects

Impressum

Datenschutz

 

  Stream

AGB

 

 

           
           

© TANATARA IntegralesCoaching