TANATARA IntegralesCoaching

 

 

 

 
<

 

>

 

Strategiewechsel

Denken in Vernetzung

 

 

 

Die Quantenphysik hat nicht nur unsere Technik revolutioniert. Sie hat auch zu neuen Erkenntnissen über unsere geistigen Fähigkeiten geführt, als man dazu überging, das Gehirn nicht mehr mechanisch zu betrachten, sondern als ein dynamisches Energiefeld, in dem alle neuronalen Prozesse durch Lichtschwingungen miteinander vernetzt sind, sodass sie sich gegenseitig ergänzen und verstärken.

Die Quantenphysik hat uns damit eine neue Bewusstseinsebene eröffnet. Denn anders als bei unserem rationalen Bewusstsein, das auf Gegensätzen basiert, gibt es auf der Quantenebene keine Grenzen oder Widerstände. Hier befindet sich alles in einem ständigen Austausch von Informationen -unabhängig von Raum und Zeit. Das Quantenbewusstsein wird daher auch das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten genannt.

 

 

   

Die einzigen Grenzen, die

uns einengen, befinden sich in

unserem Bewusstsein.

 

 

Das erklärt, warum es uns oft schwerfällt, uns zu verändern und unserem Leben eine neue Richtung zu geben. Denn wenn die Ziele, die wir anstreben, im Widerspruch zu unseren Erfahrungen stehen, entsteht ein innerer Konflikt. Dann arbeiten die Informationen, die wir in der Vergangenheit gespeichert haben, gegen unsere Ziele an und wir sabotieren uns selbst.

Probleme sind also immer das Ergebnis einer inneren Disharmonie. So können z.B. unverarbeitete Schuldgefühle aus der Vergangenheit der Grund für finanzielle Krisen und Existenzängste sein. Doch je mehr wir dagegen ankämpfen, umso aussichtsloser wird unsere Situation. Denn Probleme finden nur im Bewusstsein statt. Und solange wir nicht im Frieden mit der Vergangenheit sind, gibt es keine Weiterentwicklung.

 

next

.

   
     
     
     
     
     
     
           
           
  LEISTUNG TANATARA SUPPORT  

 

         

B L O G

 

Coaching

Über mich

Inspirationen

 

 

Philosophie

Anspruch

Wissenswertes

 

 

Konzept

Kontakt

Q&A

 

  Special Projects

Impressum

Datenschutz

 

  Stream

AGB

 

 

           
           

© TANATARA IntegralesCoaching