TANATARA IntegralesCoaching

 

W i s s e n s

w e r t e s

 
 

 

Lichtenergie

Die geistigen Gesetze

 
   
 

  Geist ist Lichtenergie.

Die Quantenphysik hat unsere geistigen Fähigkeiten neu definiert. Wir wissen heute, dass unser Geist nicht von den Gesetzen der Materie abhängig ist, sondern seine eigenen Gesetze hat. Denn Geist ist Licht. Und Licht bewegt sich in Schwingungsresonanzen. Auf dieser Ebene gibt es keine räumlichen oder zeitlichen Begrenzungen. Hier ist alles durch
ein universelles Netz miteinander verbunden.

 

  Lebensqualität ist eine Frage des Bewusstseins.

Unsere geistige Energie ist die Kraft, aus der wir leben. Mit jedem Gedanken und jedem Wort senden wir eine bestimmte Schwingung aus, die unser Leben beeinflusst. Freude oder Liebe haben z.B. hohe Schwingungen, die uns motivieren und uns Selbstvertrauen geben. Dagegen haben Angst oder Stress eine niedrige Schwingung, die dazu führt, dass wir uns schneller erschöpft und frustriert fühlen.

 

  Wie innen, so außen.

Unsere Realität ist das Spiegelbild unseres Geistes. Alles, was wir erleben, entspricht unseren eigenen Überzeugungen. Wir nennen das self fulfilling prophecy. Wer seine Realität ändern möchte, muss daher zuerst sein Bewusstsein ändern.

 

  Alles ist immer im Gleichgewicht.

Wir leben in einem sich selbst regulierenden Universum. Von
den Planeten bis zum Atom folgt alles einem unsichtbaren Ordnungsprinzip. Das gilt auch für unser Leben. Es vollzieht sich in einem kontinuierlichen Ausgleich von Ursache und Wirkung.

 

  Alles ist ständig in Bewegung.

Auf der geistigen Ebene gibt es keinen Stillstand. Alles
verändert sich ständig. Das ist der Code des Lebens. Daher ist es wichtig, sich immer wieder geistig weiterzuentwickeln.

 

  Alles ist eins.

Unser rationales Denken wird durch Polaritäten bestimmt: Tag und Nacht, Mann und Frau, richtig und falsch. Doch auf der Lichtebene gibt es keine Gegensätze. Hier ist alles universell miteinander vernetzt.

 

 

 

Unser Geist ist

nicht nur unendlich.
Er ist auch unendlich
formbar.

           
           
  LEISTUNG TANATARA SUPPORT  

 

         

B L O G

 

Coaching

Über mich

Inspirationen

 

 

Philosophie

Anspruch

Wissenswertes

 

 

Konzept

Kontakt

Q&A

 

  Special Projects

Impressum

Datenschutz

 

  Stream

AGB

 

 

           
           

© TANATARA IntegralesCoaching