TANATARA IntegralesCoaching

 

Konzept

 

 
 

 

Integrales Coaching

Geistige Erneuerung

 
   
 

   Leben bedeutet Weiterentwicklung.

Integrales Coaching geht davon aus, dass jeder Mensch ein individuelles Glaubenskonzept in sich trägt, nach dem er lebt. Doch vieles von dem, was unser heutiges Weltbild ausmacht, geht auf familiäre Einflüsse aus der Kindheit zurück. Unser Leben verändert sich jedoch ständig. Wer an den Erfahrungen seiner Vergangenheit festhält, bleibt geistig stehen und erzeugt damit einen inneren Konflikt, der sich auch auf sein Leben überträgt.

Das Coaching dient dazu, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen und zu verstehen, welche inneren Bilder und Werte das eigene Denken prägen. Denn sobald wir die Verantwortung für unseren Glauben übernehmen, können wir ihn ändern. Das bedeutet kreative Intelligenz – die Fähigkeit, das eigene Bewusstsein zu erneuern.

 

   Unser Bewusstsein ist unendlich.

Die Quantenphysik hat unser Verständnis von Realität komplett verändert. Denn hiernach gibt es keine Materie, nur Geist. Alles,  was ist, besteht aus Informationen, die sich in einem ständigen Austausch miteinander befinden – unabhängig von Raum und Zeit. Wir leben also in einem unbegrenzten geistigen Feld - auch Quantenbewusstsein genannt.

Unser rationaler Verstand kann hiervon nur einen Bruchteil erfassen. Trotzdem sind wir unbewusst mit allen Informationen dieser universellen Intelligenz verbunden. Das erklärt, warum wir manchmal an uns zweifeln. Oder warum es uns schwerfällt, klare Entscheidungen zu treffen. Denn wenn unsere Ziele im Widerspruch zu anderen Interessen oder zu unserem geistigen Erbe aus der Vergangenheit stehen, arbeitet ein Teil von uns unbewusst gegen uns, sodass wir uns selbst sabotieren.

 

   Kreativität erwächst aus dem inneren Frieden.

Probleme sind also immer das Ergebnis einer geistigen Disharmonie. So können z.B. unverarbeitete Schuldgefühle in der Familie der Grund für unsere eigenen finanziellen Krisen und Existenzängste sein. Und je mehr wir gegen unsere Probleme ankämpfen, umso aussichtsloser wird unsere Situation.

Solange wir nicht mit dem unbewussten „Saboteur“ in uns Frieden geschlossen haben, ist alle Anstrengung vergeblich. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Sie, Ihre eigenen inneren Blockaden zu erkennen und sich mit Ihren unerlösten Themen aus der Vergangenheit zu versöhnen.

 

 

 

Die einzigen
Grenzen, die uns
in unserer Kreativität
einschränken, sind
geistige Grenzen.

 

 
           
           
  LEISTUNG TANATARA SUPPORT  

 

         

B L O G

 

Coaching

Über mich

Inspirationen

 

 

Philosophie

Anspruch

Wissenswertes

 

 

Konzept

Kontakt

Q&A

 

  Special Projects

Impressum

Datenschutz

 

  Stream

AGB

 

 

           
           

© TANATARA IntegralesCoaching