TANATARA IntegralesCoaching

 

 

Linda Rebecca Vehling

 

Bewusstseinscoach, Kommunikationsberaterin für
Change Prozesse und Markenbildung, Theologin

 

 

 

Ich bin Bewusstseinscoach aus Leidenschaft. Es macht mir Freude, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst besser kennenzulernen. Über ihre Zweifel und Ängste hinauszuwachsen. Eigene Ziele und Visionen zu verwirklichen und ihre Kreativität und Leistungsfähigkeit kontinuierlich zu steigern.

Ich bin Kommunikationsberaterin mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Change & Markenbildung. Nach meiner fast 10jährigen Tätigkeit für mehrere internationale PR-Agenturen und Managementinstitute habe ich mich 2001 selbstständig gemacht. Seit 2016 habe ich mich auf die persönliche Beratung von Führungskräften bei der Entwicklung und Implementierung neuer Unternehmens- und Managementstrategien spezialisiert.

Ich bin ausgebildete Theologin und Religionswissenschaftlerin. Als solche habe ich mich intensiv mit der Entstehung und Veränderung von Kulturen und Weltanschauungen beschäftigt. Dabei hat sich gezeigt, dass im Laufe der Geschichte immer dann neue Glaubensrichtungen auftauchten, wenn gesellschaftliche Umbrüche dazu zwangen, sich neu zu orientieren. Heute, in einer Zeit, in der unser Leben zunehmend von Technik bestimmt wird, stehen wir wieder vor der Aufgabe, unser Weltbild zu erneuern. Hierzu möchte ich mit meiner Arbeit beitragen.

> mehr erfahren

 

 

 

 

 

 

Mission Statement

Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken. Denn
in einer sich ständig verändernden Welt können wir uns nicht mehr an Erfahrungen orientieren, sondern müssen bereit sein, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
>>>

 

 

 

 

 

 

Referenzen

 

AOK Niedersachsen    Bahn-BKK    Bundesknappschaft    Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)    Deekeling Arndt Advisors    Diakonisches Werk    Deutsche Rentenversicherung Bund    Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover    Deutsche Rentenversicherung Westfalen    Deutsche Rentenversicherung Rheinland    Dortmunder Energie und Wasser (DEW)    Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland    Ministerium für Bauen und Wohnen (NRW)    WDV OHG, Wirtschaftsverlag   

   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

           
           
  LEISTUNG TANATARA SUPPORT  

 

         

B L O G

 

Coaching

Über mich

Inspirationen

 

 

Philosophie

Anspruch

Wissenswertes

 

 

Konzept

Kontakt

Q&A

 

  Special Projects

Impressum

Datenschutz

 

  Stream

AGB

 

 

           
           

© TANATARA IntegralesCoaching