Impressum

 

     
 

Ü b e r   m i c h

 

 

 

 

 

 

Linda Rebecca Vehling

 

Bewusstseinscoach, Kommunikationsberaterin für Change Prozesse und Markenbildung, Theologin

 

   Beruflicher Hintergrund

Ich arbeite seit Anfang 2008 als Bewusstseinscoach. Vor dieser Zeit war ich als Kommunikationsberaterin tätig. Meine berufliche Laufbahn habe ich in einer internationalen PR-Agentur in Düsseldorf begonnen. Später habe ich mich selbstständig gemacht.

Schwerpunkt meiner damaligen Arbeit war die Interne Kommunikation. Ich habe mich darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Implementierung von Change- und Markenprozessen zu unterstützen. Zu meinen Aufgaben gehörten dabei die strategische Beratung sowie das gesamte interne Kommunikationsmanagement – u.a. Moderation von Workshops, Ausbau interner Kommunikationsstrukturen sowie die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung unternehmensspezifischer Trainingsprogramme für Mitarbeiter.

Meine umfangreichen Erfahrungen aus dieser Zeit mit unterschiedlichen Change Prozessen fließen heute in meine Arbeit als Bewusstseinscoach ein. Hierbei geht es jedoch um einen inneren Change Prozess – um eine Neuausrichtung, die das eigene Selbstverständnis betrifft.

weiterlesen

 

 

   Daten & Fakten im Überblick

2008 Gründung von TANATARA IntegralesCoaching in Düsseldorf

2007 Channeling-Ausbildung am Yowea ® Bildungsinstitut für holistische Intelligenz in Heidelberg

dreijähriges Studium in alternativer Heilmedizin und Ausbildung zum Quantum Energy Coach an der Saintclairschule in Santa Ponsa, Mallorca (intern. Lizenz)

von 2000 bis 2012 freiberufliche Kommunikations- und Managementberaterin für Change Prozesse und Markenbildung

mehrjährige Trainertätigkeit am Institut für Verhaltens-, Team und Managementtraining (IVTM), Dortmund

von 1988 bis 1998 Kommunikationsberaterin bei ABC Eurocom, einer internationalen PR-Agentur in Düsseldorf

1988 Ausbildung in Public Relations (AFK Heidelberg)

Auslandsvolontariate bei Mutter Teresa in Kalkutta und Sisters of Charity in Madras/Indien

Studium der ev. Theologie in Göttingen, Münster, Zürich und Tübingen

 

 

 

 

 

Referenzen

AOK Niedersachsen    Bahn-BKK    Bundesknappschaft    Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)    Deekeling Arndt Advisors    Diakonisches Werk    Deutsche Rentenversicherung Bund    Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover    Deutsche Rentenversicherung Westfalen    Deutsche Rentenversicherung Rheinland    Dortmunder Energie und Wasser (DEW)    Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland    Ministerium für Bauen und Wohnen (NRW)    WDV OHG, Wirtschaftsverlag   

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Home